SPD-Neujahrsempfang

Beim Neujahrsempfang der SPD Varel haben wir zwei Neumitglieder begrüßt und über die für Varel drängenden Themen gesprochen: Wann kommt endlich die Barrierefreiheit und die Überdachung am Bahnhof? Wie geht es weiter mit dem Sport-und Bürgerpark? Und vor allem: was passiert im Aeropark, jetz wo der Vertrag zwischen ThyssenKrupp Aerospace Varel und Premium Aerotec GmbH geplatzt ist? Siemtje Möller berichtete: „Ich habe die Aufgabe von Politik immer so verstanden, dass wir uns kümmern sollen und das mache ich. Ich habe Vertreter der Bahn zu einem Fortschrittsgespräch in mein Büro gebeten, für den Sportpark habe ich 4 Millionen Euro Fördermittel besorgt und ich werde weiterhin für den Erhalt der Arbeitsplätze und des Standorts im Aeropark klar und deutlich streiten.“

SPD-Neujahrsempfang
Tagged on: