SPD Varel lässt sich nicht aufhalten

Am 15. April 2020 hat sich der Vorstand der SPD Varel zu einer Online-Besprechung zusammengefunden. Siemtje Möller hat Fragen zur „Krisensituation Coronavirus“ beantwortet. Die SPD hat damit eine sehr moderne und aktive Diskussion trotz Kontaktbeschränkungen führen können.

Noch ist unklar, zu wann sich die SPD wieder in gewohnter Weise treffen kann. Bis dahin wird sich die SPD Varel online organisieren. Und das ist sogar sehr wichtig, denn es gibt viele Themen und viele Belange die politisch besprochen und sortiert werden müssen.

Das Spektrum der Themen ist groß. Dabei ist zu sortieren, in welchem Umfang die Stadt Varel Kleinbetriebe und Einzelhändler unterstützen kann und wie die Vareler Bürgerinnen und Bürgern individuelle Beiträge leisten können. Abstand und Kontaktvermeidung ist weiterhin eines der obersten Gebote zum Schutze unserer Gesundheit! Wir möchten an dieser Stelle auf das Online-Kaufhaus Varel hinweisen: https://www.kaufhaus-varel.de/

SPD Varel lässt sich nicht aufhalten
Tagged on: